Nada und Layla

Update 2022: Nada und Layla sind inzwischen fast 14 Jahre alt – sie sind immer noch fit und munter und leben inzwischen schon lange bei uns. Leider sind sie, obschon sonst in bester Gesundheit, nicht mehr ganz kontinent – was eine Vermittlung sehr unwahrscheinlich macht. Auch aufgrund ihres Alters wollen wir ihnen keine Umstellung mehr zumuten. Der Pro Levrier hat für die beiden eine Patenschaft übernommen, wofür wir sehr dankbar sind.

Update Februar 2021: Nada (12.5 Jahre) und Layla (13 Jahre), zwei süsse und liebe Sloughi Mädchen aus der Schweiz, suchen ein neues Zuhause, in welchem sie noch einmal glückliche Sofahunde sein dürfen.

Nada und Layla kamen aus gesundheitlichen Gründen der Besitzerin vor einem Jahr zu uns. Nun hat sich die Besitzerin dazu entschlossen, dass sie die beiden Mädchen nicht mehr zurück nehmen kann.

Nada und Layla sind gesund, kastriert, extrem lieb und sozial mit anderen Hunden, anhänglich und unkompliziert – einfach Traumhunde. Layla ist am Anfang eher etwas zurückhaltend, schmust aber dann sehr gerne, wenn sie die Menschen kennt. Beide gehen noch gerne spazieren, sind leider aber nicht mehr immer stubenrein.