Unsere Windhunde

Seit 1972 hält Yvonne Windhunde – am Anfang Barsois und Greyhounds, heute Greyhounds und Whippets. Seit 1982 besteht ihre Liebhaberzucht „of Resin Farm“, in welcher zirka alle drei Jahre ein Wurf schöner und leistungsfähiger Hunde geboren wird. Details dazu finden Sie auf unserer Webseite „of Resin Farm“.

Onky (Onkytonky of Resin Farm)
Unseren Rudelchef bringt so rasch nichts aus der Ruhe. Er ist der ruhende Pol und hat seine Meute jederzeit im Griff – sein Charakter ist legendär.

Gogo (Nyakiglab Gogo Girl)
Gogo verfolgt ihre Rennkarriere und ist ein absoluter Schatz – sie liebt Klein und Gross, Mensch und Tier.

Missy (Miss Moneypenny of Resin Farm)
Missy ist die Mutter von Zessy und Peggy und war eine erfolgreiche Coursing-Teilnehmerin. Heute geniesst sie den wohlverdienten Ruhestand und viele Streicheleinheiten.

Zessy (Princess of Resin Farm) und Peggy (Peggy Sue of Resin Farm)
Die Töchter von Missy bringen Leben in das Rudel – beide sind sie vollkommen charmante Wirbelwinde.

Oli (Oochigea’s Oliver Twist) und RIP Harvey (Oochigea’s Harvey)
Oli und Harvey kamen nach dem Tod ihres Besitzers zu uns und bleiben bei uns. Harvey ist leider im Mai 2020 gestorben, aber er schlicht und einfach der fotogenste Hund ever! Oli liebt Gogo und ist jederzeit für jeden Spass zu haben. Oli lebt inzwischen fix bei Amanda.